Brezelturnier 2012

Brezelturnier 2012

Uwe Zaar ist Gewinner des Vorgabe-Brezelturniers vom 07. Januar 2012 

Nachdem der Sportwart Marc Plücker eine hervorragende Rankingliste erstellt hatte, aus der jeder Teilnehmer die Vorgabepunkte für seinen Gegenspieler entnehmen konnte, wurde das traditionelle Neujahrsturnier in fünf Gruppen mit 23 Teilnehmern durchgeführt.

Sieben Jugendliche, von ihren Eltern und Teilnehmern angefeuert, hatten ebenfalls viel Spaß, dass sie bei den Senioren mitmischen durften. Fuür die Geselligkeit war bestens gesorgt. Getränke und ein kleiner Imbiss zur Stärkung der Spieler und Zuschauer waren vom Verein bereitgestellt worden.

Die Jugendspieler Moritz Staab und Max Droste kämpften sich unter Jubel vieler Teilnehmer bis ins Halbfinale vor. Auf der Strecke blieben dabei Hochkaräter wie Marc Plücker, Oliver Mevis und Trainer Andreas Poyda, allesamt aus der 1. Mannschaft.

Im Endspiel setzte sich Uwe Zaar souverän gegen Manfred Brockmann durch, der im Halbfinale Moritz Staab seine Grenzen aufzeigen konnte.

  • v.l. Max Droste, Manfred Brockmann, Uwe Zaar, Moritz Staab
  • v.l. Max Droste, Manfred Brockmann, Uwe Zaar, Moritz Staab