2009

Vereinsmeisterschaft 2009

Am 13. Juni 2009 richtete der Tischtennis-Club Blau-Rot Geyen seine Vereinsmeisterschaft aus. Vereinsmeister wurde Marcus Durst, der im Endspiel die Oberhand über Josef Schmidt behielt.

Vereinsmeister der B-Klasse wurde Oliver Mevis, dem im Endspiel Dirk Zobel gegenüber stand. Im Doppel setzten sich Nadine Kretz/Marc Plücker gegen Josef Schmidt/Sven Wenzel durch und wurden somit Vereinsmeister im Doppel.

Auf den Plätzen 3 und 4 landeten in der Herren A-Klasse Arne Ferbeck und Heiko Ullrich, in der B-Klasse Andreas Poyda und Rudi Siebert.

Die Ergebnisse in der Übersicht: 

Herren-A

1.Platz: Marcus Durst
2.Platz: Josef Schmidt
3.Platz: Arne Ferbeck
4.Platz: Heiko Ullrich

Herren-B

1.Platz: Oliver Mevis
2.Platz: Dirk Zobel
3.Platz: Andreas Poyda
4.Platz: Rudolf Siebert

Doppel

1.Platz: Nadine Kretz / Marc Plücker
2.Platz: Josef Schmidt / Sven Wenzel
3.Platz: Rudolf Siebert / Oliver Mevis