Die JUGEND

Seit 11/2021 befinden wir uns im Wiederaufbau unserer Jugendabteilung ,um an den Erfolgen der vergangenen Tagen anknüpfen zu können.

Wir freuen uns über den stetig wachsenden Zulauf unseres Jugendtrainings (Mittwoch & Freitag) und sind gespannt wo zu unsere jungen wilden in der Lage sein werden.

Nach nicht mal 6 Monaten können wir bereits mehr als 10 Kids als neue Mitglieder begrüßen und viele weiteren Trainingsteilnehmer die noch Mitglieder werden wollen.

Zur Saison (2023/2024) stellen wir endlich wieder nach der letzten Saison nun zwei Jugendmannschaften und auch das wird auf absehbare Zeit nicht ausreichen.

Wir starten in der Jugend U19 in der 1. Bezirksklasse und in der U13 in der höchsten Spielklasse Bezirksoberliga und freuen uns auf spannende Spiele.

Möchtest du auch mal Tischtennis spielen dann komm doch einfach an einem Mittwoch zu uns in die Turnhalle.